Für die digital Ramp-Up Phase von Germany’s Next Topmodel 2019 stellten wir die Mädels wieder in ihrem besten Licht dar. Dafür entwickelten wir Moodboards und ein großes Fotoshooting, bei dem wir die Top 35 Models in verschiedensten Sets mit unserem Fotografen Martin Bauendahl in Szene setzten.
15 Seconds of Fame
Neben den 4 Video-Sets gab es zusätzlich ein Video-Set an dem wir alle Girls mit dem Konzept „Shadow-Games“ inszenierten. Wir kreierten mit verschiedensten
Reflektionen und Lichtaufbauten, Typodesign und einem hochwertigen Styling einen neuen Look, der sich perfekt in die OnAir Kampagne einfügte. So erfolgreich, dass daraus Bumper produziert wurden,
die OnAir vor jeder Werbung liefen.Jedes der Mädchen tritt am Ende aus dem Schatten ins Licht und zeigt sich so den Fans in vollem Glanz.
Creative Lead: Markus Goles, Steven König
Director: Markus Goles, Steven König
Director of Photography: Florian Langanke
Art Direction: Lisa Fickenscher
Digital Concept: Salome Huzel
Audio: Paul Taylor
Styling: Petra Seibold
Set Design: Katja Severin
Light: Uwe Hagenbach
Motion Design: Markus Goles, Steven König, Lisa Fickenscher, Jürgen Rieger
creative, digital, fashion
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.